Generation Media installiert deutsche Niederlassung

1. März 2021, 0:00

Anja Schuh, ehemalige General Manager der deutschen Goliath-Niederlassung, berät fortan das britische Unternehmen Generation Media beim Start in Deutschland.

Nach erfolgreicher Expansion in Europa will der nach eigenen Angaben weltweit führende Spezialist für Kommunikation mit Kindern. Jugendlichen und Familien seine internationalen Wachstumspläne gezielt vorantreiben. Die in Großbritannien ansässige Medienagentur betreute den deutschen Markt bisher von der Londoner Zentrale aus, das soll sich nun ändern. Das Unternehmen will mit der eigenen Niederlassung in Frankfurt und der Branchenexpertise von Anja Schuh expansiv wachsen. Anja Schuh bringt Branchenkenntnis und Spielwarenerfahrung ein, sie war über ein Jahrzehnt bei Hasbro tätig, hob die Vivid Deutschland GmbH mit aus der Taufe und begleitete zuletzt die Integration von Vivid in die Goliath Gruppe als General Manager.