DVSI-Webinar für Mitglieder: Spielend leicht in die Presse 

21. September 2021, 12:55

In gut zwei Wochen, am 5. Oktober, beginnt der DVSI mit seiner praxisbezogenen DVSI-Seminarreihe „Effektive Pressearbeit“ für Unternehmen der Spielwarenbranche. Ein „Must“ für alle, die schon immer die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf ein fundiertes Grundlagenwissen stellen wollten. Der DVSI zeigt, wie Kommunikationsprozesse funktionieren und welche Stellschrauben und Konzepte es gibt, um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wirkungsvoll und effizient einzusetzen. Für das Online-Training konnten Top-Medien-Partner gewonnen werden.

DIE SÜDDEUTSCHE steht für Qualitätsjournalismus. Sie ist Deutschlands führende überregionale Tageszeitung mit der größten Reichweite. Laut Leseranalyse gilt sie für Entscheider aus der Wirtschaft als unverzichtbare Lektüre. Warum, was die Redaktion tatsächlich interessiert und welche Köder man braucht, um die Neugierde der Redaktion zu wecken, erklärt der vielfach ausgezeichnete Wirtschaftskorrespondent und Reporter Uwe Ritzer. 

Die LEBENSMITTEL ZEITUNG zählt zu den führenden Fach- und Wirtschaftsmedium der Konsum