···Home ··· News ··· 111 Gewinne: Neuer Häfft-Adventskalender ist gestartet

111 Gewinne: Neuer Häfft-Adventskalender ist gestartet

3. Dezember 2015, 10:56

Jeden Tag werden über den Adventskalender auf  der Häfft-Internetseite mehrere Gewinne und Top-Artikel im Wert von über 2.200 Euro verlost, auch viele Hauptpreise sind diesmal dabei! Das Häfft zählt seit vielen Jahren zu den meistverkauften Schülerkalendern Deutschlands und bietet auch außerhalb der Schule viele gute Tipps und Orga-Ratschläge für den oft so trostlosen Alltag.

Nun geht es mithilfe des traditionsreichen Adventskalenders ums große Ganze und jeder kann bei Häfft sein Glück versuchen: Es werden täglich attraktive Preise verlost und dabei viele große wie kleine Teilnehmer im gesamten Bundesgebiet glücklich gemacht: Von spannenden Video-Games bis zu Bluetooth Lautsprechern von namhaften Herstellern, aber auch aufregende Häfft- Gimmicks ist alles dabei!

Der legendäre Adventskalender ist ab sofort über den aufgeführten Internetlink abrufbar. „Wir bemerken seit Jahren einen Zuwachs an Besuchern auf unserem beliebten Online-Adventskalender. In den beiden vregangenen Jahren waren es im Durchschnitt 1.000 Teilnehmer am Tag! Jetzt steigern wir die Gewinn-Chance der treuen Fans und bieten ihnen noch mehr Preise an- nur das Mitmachen ist noch nötig. Wir wünschen jedem Einzelnen viel Glück und freuen uns auf das Feedback“, betont Häfft-Gründer und Geschäftsführer Stefan Klingberg.

www.haefft-adventskalender.de www.haefft-verlag.de