···Home ··· News ··· Andreas Helmis neuer Geschäftsführer bei der Edding Vertrieb GmbH

Andreas Helmis neuer Geschäftsführer bei der Edding Vertrieb GmbH

12. Januar 2015, 11:24

Andreas Helmis kam am 1. Oktober 2011 zur Edding Vertrieb GmbH und verantwortet seitdem als Vertriebsdirektor die nationalen Vertriebsaktivitäten der Marke Edding im wichtigsten Markt der Edding Gruppe. Dank seiner vorherigen langjährigen Erfahrung mit vertrieblich sehr komplexen Strukturen von Fach- und Großhandel über C&C und Großflächen des filialisierten Handels, konnte Andreas Helmis der eVG in den vergangenen Jahren wesentliche Impulse beim erfolgreichen Ausbau der Geschäftstätigkeiten geben. „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Helmis einen erfahrenen Manager und eine starke Persönlichkeit für die Geschäftsführung der Edding Vertrieb GmbH gewinnen konnten“, so Thorsten Streppelhoff, Vorstand der Edding AG: „Unter Andreas Helmis Führung konnte das Team der eVG nicht nur Umsatz und Ergebnis steigern, sondern auch neue Marktsegemente – beispielsweise in den Bereichen Tinte und Toner – erschließen und die Organisation strukturell weiterentwickeln. Eine exzellente Basis, um auch in Zukunft die erfolgreiche Unternehmensgeschichte von Edding gemeinsam fortzuschreiben.“

www.edding.de