···Home ··· News ··· Artoz: Wechsel in der Geschäftsführung

Artoz: Wechsel in der Geschäftsführung

17. Januar 2014, 11:02

Auch Doris Kufferath nimmt sich aus dem aktiven Geschäft zurück. Zum Nachfolger als Geschäftsführer wurde per 1. Januar 2014 Andreas Kyburz ernannt. Der Manager ist seit mehr als fünf Jahren Mitglied der Geschäftsleitung und geniesst das volle Vertrauen des Patrons wie auch von Doris Kufferath. Andreas Kyburz wird das Unternehmen verantwortungsvoll und mit gleicher Hingabe wie die Inhaber die Artoz in die Zukunft führen, teilte das Unternehmen mit.

Vor fast 35 Jahren hat Hans‐Albert Kufferath die Artoz Papier AG gegründet. Zusammen mit seiner Frau Doris Kufferath baute er das Unternehmen Schritt für Schritt auf. Zunächst nur in der Schweiz, doch bald wurde die Artoz auch international zu einem anerkannten Spezialisten feinster Papiere in verpackter oder loser Ausführung mit einem ausgeklügelten und bis dahin einmaligen Präsentationssystem.