···Home ··· News ··· Carsten Groß leitet Marketing bei Duo Schreib & Spiel

Carsten Groß leitet Marketing bei Duo Schreib & Spiel

13. Mai 2016, 12:47

Zu den Aufgabengebieten von Carsten Groß gehören auch der weitere Ausbau des Omnichannel-Programms und die intensive Zusammenarbeit mit den Duo-Anschlusshäusern. „Mit der Verstärkung unseres Teams sind wir perspektivisch bestens aufgestellt. Gerade im Marketing sind Innovation und schnelles Handeln gefragt“, unterstreicht Thorsten Paedelt, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Duo Schreib & Spiel. 

Laut der Duo Schreib & Spiel Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. Vertriebs KG bringt Carsten Groß langjährige Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen mit. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren unter anderem bei der Joy Company, wo er den Handel und die Großkunden betreute. Zuletzt ist er über 15 Jahre als Marketingmanager in einer Handelskooperation in der Kfz-Branche tätig gewesen. Demnach lagen die Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeit in endverbraucherorientierten Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und des Markenaufbaus.

 

www.duo-shop.de www.duo-zentrale.de