···Home ··· News ··· De’Longhi engagiert Brad Pitt für Marketingkampagne

De’Longhi engagiert Brad Pitt für Marketingkampagne

2. September 2021, 14:39

„De’Longhi konnte in den letzten Jahren außergewöhnliches Wachstum verzeichnen – insbesondere Kaffeemaschinen haben dabei eine zentrale Rolle gespielt“, erklärt Massimo Garavaglia, CEO De’Longhi Group. „Wir sehen in Brad Pitt den perfekten Markenbotschafter, um De’Longhi weltweit zu repräsentieren – er verkörpert die Quintessenz unserer Marke: mutig und international, aber gleichzeitig anspruchsvoll und elegant.“ De’Longhi soll sich damit als weltweit und in Deutschland führende Kaffeemarke positionieren. Mit diesem Testimonial wird der Marke ein Gesicht mit starkem Wiedererkennungswert gegeben und lädt sie weiter positiv auf.

„In Deutschland sind wir der einzige Hersteller, der Kaffeevollautomaten vom Preiseinstieg bis in die Premiumklasse bietet. Die Nachfrage im Premiumsegment nimmt immer mehr zu, weshalb wir uns in dieser Preisklasse bereits seit einigen Jahren stärker aufstellen“, ergänzt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland GmbH, die hier auch die stärkste Verbindung zwischen der Marke und Ambassador Brad Pitt sieht: Er ist der Premium-Botschafter einer Premium-Marke.

5 Jahre Garantie und aufmerksamkeitsstarkes Paket für den Point of Sale

Die Werbekampagne wird auch im Fachhandel ausgespielt und mit einer starken Mehrwertaktion aufgeladen. Für viele Aktionsmodelle, darunter den Star der Kampagne, die PrimaDonna Soul erhalten Käufer vom 01.09. bis 31.12.2021 nach Registrierung eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Die Kampagne und Mehrwertaktion werden prominent am POS über Aufsteller, Sticker und Poster beworben.

Das Video zu der neuen De’Longhi Kampagne mit Brad Pitt auf Youtube.

https://delonghi.com