···Home ··· News ··· Durch EK Home sollen Kundenherzen höher schlagen

Durch EK Home sollen Kundenherzen höher schlagen

25. August 2014, 19:21

Die Verbundgruppe präsentiert sich gemeinsam mit mehr als 200 Markenlieferanten und Dienstleistern auf den 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche  ooor EK Home, die vom 12. bis 14. September 2014 läuft. Dafür präsentieren die Ostwestfalen auf ihrer branchenübergreifenden Plattformmesse die neue Multichannel-Lösung, trendige Produkte, erprobte und neu entwickelte Shopkonzepte, Events, kompetente Serviceleistungen und viele überraschende Cross-Selling-Ideen, die Branchengrenzen überwinden und neue Einkaufsbedürfnisse wecken sollen.

Mit einem stilisierten Herz als Gestaltungselement signalisiert die EK auf der Messe: Wir sind mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache! Auf die Fachbesucher warten über 5.000 Neuheiten, neu entwickelte Vermarktungskonzepte wie „Highlight-Produkte zu Highlight-Preisen“, eine außergewöhnliche Coupon-Aktion der Elektrogroßgeräte-Lieferanten sowie Live-Events unter anderem von Miele. Im Multichannel-Center geht nach erfolgreicher Projektphase die Weblösung „myWeb“ ans Netz, die intelligente Technik mit der Mehrbranchen-Kompetenz verbinden soll. 

Und wer es zur Berliner IFA, zur Frankfurter Tendence oder zur Kölner Spoga + Gafa nicht geschafft habe, werde im EK-eigenen Messezentrum in Bielefeld fündig, lockt die EK/Servicegroup: Die Industrie bringe viele Innovationen und entsprechende Angebote von den Messen mit. Weitere stichhaltige Argumente sind attraktive Messerabatte und Valuten. Übrigens findet am Vortag der Messe, am 11. September, wieder der EK-Unternehmerkongress im Bielefelder Rindlokschuppen statt, mit anschließender „Passion Night“.

www.ek-servicegroup.de