···Home ··· News ··· EK Fun bietet Family-Sortimente

EK Fun bietet Family-Sortimente

18. März 2019, 15:27

Erklärtes Ziel ist es einmal mehr, dem Spielwaren- und Babyfachhandel in der kommenden Saison die notwendigen Wettbewerbs-vorteile zu sichern. Stationär und online. Und das Messe-Motto lässt erahnen, dass es dabei schnell zur Sache gehen wird: „Auf die Fläche, fertig, los!“

Absatzstarke Produkte

Gemeinsam mit gut 120 führenden Markenlieferanten bieten die Ostwestfalen absatzstarke Sortimente aus allen relevanten Bereichen. Neben Spielwaren und Babyartikeln rücken auch Kindermode, Schulbedarf, Mal- und Bastelartikel, Bücher und Haushaltswaren in den Fokus. Neben den Präsentationen der erfolgreichen Family-Shopkonzepte können die Handelspartner mit exklusiven Messeangeboten sowie lohnenden Order-Rabatten und Valuten rechnen. Nomen est omen: In der „ErlebBar“ stellt die EK aktuelle Trends und Lizenzthemen vor. Dabei laden viele Produkthighlights direkt zum Ausprobieren und Mitmachen ein.

Zeitgleich zur Family-Messe zeigt der EK Kooperationspartner Vedes in seinem Bielefelder Showroom das komplette Lagersortiment mit rund 16.000 Spiel- und Freizeitartikeln. Und bereits ab dem 26. April richtet sich der Blick mit dem Start der Vedes Weihnachtsmesse in Bielefeld und Nürnberg auf die umsatzstärkste Zeit des Jahres.

Omnichannel-Welt

Eine Hauptrolle auf der EK Fun spielt die vollintegrierte Omnichannel-Plattform der EK: Eres verbindet alle wichtigen Funktionalitäten zur modernen Unternehmensführung in einem System – von der Warenwirtschaft über die Kiosk-Lösung der virtuellen Ladentheke mit rund 42.000 Lagerartikeln bis hin zu den EK Marktplätzen Spiel & Spass und HappyBaby. Das neue Eres Drei-Stufen-Modell liefert hier verschiedene Optionen für die individuelle Positionierung auf allen Kanälen.

www.vedes.com/ www.ek-servicegroup.de/