···Home ··· News ··· ELO verzeichnet hohe Kundentreue
Anzeige

ELO verzeichnet hohe Kundentreue

28. April 2022, 10:46

Dass ELO in vielen Bereichen an der Spitze in der Branche mitspielt, hat auch wieder die neueste Befragung von Deutschland Test und Focus Money gezeigt, die zahlreiche Unternehmen in diversen Branchen untersucht. Im Mittelpunkt der Studie steht die Frage, welche Unternehmen beziehungsweise Marken eine hohe Kundentreue verzeichnen können. Die große Vergleichsstudie fand nun bereits im sechsten Jahr statt und wurde im Januar 2022 durchgeführt. 2.100 Unternehmen waren Teil der Studie, zu der 653.000 Konsumenten befragt wurden, Sie zeigt ganz deutlich: ELO übertrifft sich wieder selbst und steigert sich in Sachen Kundentreue sogar noch! Die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“ erhalten nämlich nur Unternehmen/Marken, die weit über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen. „Ja, ich würde mich erneut für ELO entscheiden“ sagen fast 80 Prozent der Kunden und zeigen somit, dass eine überdurchschnittliche Zufriedenheit mit den Produkten der Marke ELO zu überdurchschnittlicher Loyalität führt.

Kundenzufriedenheit, die stets die Grundlage für Kundentreue bildet, ist für die innovative Traditionsmarke ELO seit jeher das erklärte Ziel. Höchster Anspruch an die Produkte, smarte, nachhaltige und technische Innovationen. Kunden- und händler- freundliche POS-Konzepte: ELO entwickelt sich ständig und rasant weiter in Richtung Zukunft.
Umso erfreulicher, dass neben steigenden Umsätzen auch aus direkter Kundenperspektive bestätigt wird, dass wir von ELO den Kunden und seine Bedürfnisse immer im Focus haben und dies in der Auszeichnung „höchste Kundentreue“ erneut besiegelt wird.

servicevalue.de

elo.de