···Home ··· News ··· Faber-Castell ehrt Duo-Zentrale für 25 Jahre Fachhandelsengagement
Anzeige

Faber-Castell ehrt Duo-Zentrale für 25 Jahre Fachhandelsengagement

13. Oktober 2016, 10:36

Am Standort des internationalen Herstellers in der mittelfränkischen Kleinstadt Stein war der Höhepunkt des Abends die Auszeichnung und Gratulation zum 25-jährigen Verbandsjubiläum der Fachandelsgruppe Duo Schreib & Spiel. Ein entsprechendes Dokument wurde den Duo-Verantwortlichen durch die Faber-Castell Vorstände Mary Gräfin von Faber-Castell und Rolf Schifferens feierlich überreicht. Der Vorstand lobte dabei das Engagement und die Innovationskraft, die die Fachhandelsgruppe aus Berlin in den vergangenen 25 Jahren in die Branche eingebracht habe.

Rund 300 Teilnehmer waren der Verbundzentrale an diesem Wochenende nach Nürnberg zur Duo-Herbsttagung auf dem Messegelände der Insight-X gefolgt. Dafür wurden die Duo-Gesellschafter mit einem Wochenende voller Informationen, Kommunikation und Emotion belohnt.

Duo Schreib & Spiel präsentierte sich darüber hinaus auf der Insights-X mit einem neuen Standkonzept. In der 100 Quadratmeter  großen Lounge konnten sich die Besucher im Rahmen des Omni-Channel-Programms unter anderem über die Möglichkeiten der Digitalisierung ihres eigenen Geschäftes informieren. Abgerundet wurde der Messebesuch mit dem Vortrag der deutschlandweit bekannten Glücksforscherin Simone Langendörfer.

Ehrung im Schloss Faber-Castell (v.l.n.r.): Duo-Prokuristin Gabriele Lubasch, Duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt, Faber-Castell-Vorstände Mary Gräfin von Faber-Castell und Rolf Schifferens, Duo-Geschäftsführer Hans Jörg Iden (Foto: Duo Schreib & Spiel Verwaltungsges. mbH & Co. Vertriebs KG)

www.faber-castell.de www.duoschreibundspiel.de