···Home ··· News ··· Fissler ernennt neuen Geschäftsführer für Technik

Fissler ernennt neuen Geschäftsführer für Technik

1. Februar 2017, 10:30

„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und blicke voller Optimismus in die Zukunft. Fissler steht weltweit für Kochgeschirr der Extraklasse. Damit das auch in Zukunft so bleibt, werde ich mich dafür einsetzen, dass wir uns noch stärker auf unsere Kernkompetenzen fokussieren und Prozesse stetig optimieren. Dieses Ansinnen, kurz unter dem Begriff „Change“ zusammengefasst, betrachte ich als Chance für schnelles und professionelles Agieren sowie Reagieren auf veränderte Marktanforderungen“, betont Jürgen Thielemann. „Unser kompromissloser Qualitätsanspruch ’Made in Germany’ ist ein Versprechen, von dem wir auch im Ausland profitieren. Ein Erfolgsfaktor dafür ist die Investition in unsere Mitarbeiter sowie in Technik und Innovation.“

In der Vergangenheit arbeitete der gebürtige Bremer in führenden Positionen bei namhaften Unternehmen, zuletzt bei der Big Dutchman AG und der Gestra AG.

Der bisherige Personalverantwortliche Jürgen Thielemann führt nun auch den Technikbereich bei Fissler (Foto: Fissler GmbH)

www.fissler.de/