···Home ··· News ··· Handelspartnertage mit Minijubiläum in Solingen

Handelspartnertage mit Minijubiläum in Solingen

12. April 2018, 10:01

An zwei Veranstaltungstagen wurden sowohl die vier Marken Küchenprofi, Zassenhaus, Cilio und Spring als auch das Wüsthof Dreizackwerk vorgestellt. Neben Produktschulungen und verschiedenen Angeboten rundete ein gemeinsames Abendessen sowie eine traditionelle „Bergische Kaffeetafel“ die Tagung in Solingen ab.

Alle Unternehmen habe ihren Haupt- oder Deutschland-Sitz in der Klingenstadt und sind auf ein bestimmtes Portfolio an Küchenwerkzeugen und Küchenhelfern spezialisiert.

Die erstgenannten drei Markenhersteller gehören zur Küchenprofi-Gruppe am Höhscheider Weg 29, wo auch das Foto vom Treffen gemacht wurde. Das Wüsthof Dreizackwerk befindet sich knapp sechs Kilometer entfernt in der Kronprinzenstr. 49. Die Unternehmen veranstalten seit dem Jahr 2014 gemeinsam die Handelspartnertage. 

Küchenprofi-Handelspartnertage im April 2018 in Solingen (Foto: Küchenprofi GmbH)

  

www.kuechenprofi.de/