···Home ··· News ··· Erweiterte Gebiets- und Markenzuständigkeiten

Erweiterte Gebiets- und Markenzuständigkeiten

28. März 2022, 6:00

Ab dem 1. April 2022 sind für die Marken Cilio und Spring in Nordrhein-Westfalen neue Ansprechpartner zuständig:
Jens Gischlar ist seit 2019 als Handelsvertreter für Zassenhaus tätig und konnte hier bereits weitreichende Erfahrungen
sammeln. Nun wird seine Markenzuständigkeit bei der Küchenprofi-Group ausgeweitet und er übernimmt ebenfalls die
Handelsvertretung von Cilio in Nordrhein-Westfalen.

Frank Königs für NRW zuständig

Frank Königs ist ebenfalls kein Unbekannter in der Unternehmensgruppe. Als Vertreter für die Marke Spring war er in den
vergangenen Jahren schon in Teilen NRWs aktiv. Ab dem 1. April erstreckt sich sein Handelsgebiet, weiterhin für die Marke Spring,
dann über das gesamte Bundesland.

Bernhard Zawadzki übernimmt Ostwestfalen

Und auch Bernhard Zawadzki verfügt bereits über eine langjährige Expertise als Handelsvertreter für die Küchenprofi-Group.
Seine bisherige Verantwortlichkeit als Vertreter für die Marken Cilio und Spring wird nun durch die Region Ostwestfalen
ergänzt.
Cilio und Spring freuen sich auf die erfolgreiche, zukünftige sowie weitere Zusammenarbeit mit den Handelsvertretern in
Nordrhein-Westfalen.

Gleichzeitig bedankt sich die Küchenprofi-Group bei Holger Lohse, Handelsvertreter für die Marken Cilio und Spring in
NRW, für die langjährige und positive Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Jens Gischlar

Frank Königs
Bernhard Zawadzki