···Home ··· News ··· Neue Geschäftsführung bei Küchenprofi

Neue Geschäftsführung bei Küchenprofi

28. September 2017, 9:49

Herr Schnarrenberger sei maßgeblich am Erfolg der Firmen-Gruppe und unter anderem an der Aufnahme und Integration der Marken Cilio, Zassenhaus und Spring unter dem Banner der Küchenprofi-Gruppe beteiligt gewesen, würdigt das Solinger Unternehmen die Verdienste seine bisherigen Geschäftsführers.

Die Position hat nun Björn Weißmeier übernommen, der seit dem Jahr 1989 für das Unternehmen tätig ist. Der bereits seit fünf Jahren als Geschäftsführer von Zassenhaus fungierende Weißmeier habe in dieser Zeit wesentlich zur Entwicklung der Marke beigetragen und die verschiedenen Bereiche wie Sales, Marketing und Public Relations betreut, lobt die Küchenprofi GmbH.

Zusammen mit Stefan Schmitz soll Björn Weißmeier nun alle vier Marken des Verbunds als Geschäftsführung leiten. Stefan Schmitz kommt übrigens aus der Familie des Firmengründers Artur Schmitz, der vor fast hundert Jahren die Basis legte. Das Unternehmen Artur Schmitz wurde im April 1923 gegründet, war erst für die Gastronomie tätig und verkaufte ab den 1960er-Jahren über den Fachhandel und nahm erst 1988 unter dem Logo Küchenprofi an den Markt.  

Björn Weißmeier ist neuer Geschäftsführer bei der Küchenprofi-Gruppe (Foto: Küchenprofi GmbH)

  

www.kuechenprofi.de/ www.kuechenprofi.de/