···Home ··· News ··· Neue Topmanagement-Struktur bei Remington/Russell Hobbs

Neue Topmanagement-Struktur bei Remington/Russell Hobbs

12. Juni 2018, 10:15

Jochen Maas übernimmt ab sofort die Rolle des Sales Directors Appliances für Deutschland und die Schweiz. Der 45-Jährige wird somit neben seiner bisherigen Verantwortung für die Schweiz künftig auch für den Vertrieb der Marken Remington und Russell Hobbs in Deutschland zuständig sein.

Jon Arvidsson verantwortet ab sofort die Position des General Managers Appliances D-A-CH und Nordic. An den 42-Jährigen werden Jochen Maas, Sales Director Appliances für Deutschland und die Schweiz, Peter Weissenberger, Sales Manager für den Vertrieb in Österreich, sowie Jochen Reining, Head of Trade Marketing Appliances D-A-CH, berichten.

Die Neuaufstellung wurde nach Angaben des Markenanbieters notwendig, da Thomas Klüsener nach 13 Jahren Spectrum Brands verlassen hat. Zuletzt war er in der Position des General Managers Appliances D-A-CH für die Marken Remington und Russell Hobbs tätig. Die US-amerikanische und die britische Marke gehören zur US-Unternehmensgruppe Spectrum Brands, deren Deutschlandvertrieb durch die Tochter Varta Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA im baden-würtembergischen Ellwangen (Jagst) betrieben wird. 

Jochen Maas (links) berichtet ab sofort an Jon Arvidsson in punkto Remington und Russell Hobbs (Foto: Spectrum Brands/Varta Consumer Batteries)

www.varta-consumer.de www.spectrumbrands.eu