···Home ··· News ··· Neue Vertriebler in Diensten von Profino

Neue Vertriebler in Diensten von Profino

19. April 2018, 15:42

Ab sofort übernimmt Frau Claudia Nepita mit ihrer Agentur die Vertretung für Profino in Österreich und betreut somit die Marken Kyocera, Freeform, Cuisipro, KitchenGrips, Bérard, Gnali & Zani, Day Drap / My Drap und Sknife auf dem gesamten österreichischen Markt. Die Wienerin ist tief in der Branche verwurzelt, so kennen sie und Christian Peiniger, Geschäftsführer der Profino GmbH & Co. KG, sich seit vielen Jahren. „Ich freue mich sehr, dass wir Claudia  überzeugen konnten, Teil des Teams zu werden und mit ihr zusammen unsere Marken dem Handel näher zu bringen“, sagt Christian Peiniger.

Ab Juni übernimmt Herr Jim Ratican die Vertretung für Profino in Baden-Württemberg. Er tritt die Nachfolge von Jürgen Strohm an, der laut Hersteller das Gebiet in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich aufgebaut hat und sich jetzt auf andere Aufgaben konzentriert. Jim Ratican ist seit sieben Jahren in Baden-Württemberg erfolgreich als Handelsvertreter unterwegs, hauptsächlich im Bereich Textil und Tischwäsche. Er geht mit Profino „back to the roots“ – der gebürtige Ire ist als gelernter Koch Experte für alle Küchenthemen. Nach seiner Karriere in der Gastronomie studierte er Betriebswirtschaftslehre und arbeitete im Vertrieb, zuletzt als Vertriebsleiter von Musgrave Partners, Gastronomie Großhandel, in Irland.

Claudia Nepita und Jim Ratican sind neu in Diensten des Vertriebsunternehmens Profino (Foto: Profino GmbH & Co KG)

www.profino.de/