···Home ··· News ··· Neue Verwaltungsräte im wichtigsten Steuergremium des EHI
Anzeige

Neue Verwaltungsräte im wichtigsten Steuergremium des EHI

14. März 2016, 10:04

Damit konnte das EHI nach eigenen Angaben sein Entscheidergremium „kompetent und prominent“ erweitern. „Das EHI leistet wertvolle Forschungsarbeiten für den deutschsprachigen Einzelhandel und ist an vielen wichtigen Brancheninitiativen maßgeblich beteiligt. Dafür setze ich mich auch gerne persönlich ein“, kommentiert der Vorsitzende des EHI-Verwaltungsrates und Gründer von Dm-Drogerie Markt, Prof. Götz W. Werner.

Dem Verwaltungsrat gehören insgesamt 19 Top-Manager/innen der EHI-Mitgliedsunternehmen an. Er ist neben der Mitgliederversammlung das wichtigste Steuerungsgremium für das Institut, bestimmt die Richtlinien für deren Arbeit und stellt den Haushaltsplan auf.

www.ehi.org/