···Home ··· News ··· Neuer Country Manager bei Joseph Joseph

Neuer Country Manager bei Joseph Joseph

16. Oktober 2018, 16:33

Die im Jahr 2003 gegründete und bis heute in über 100 Ländern vertretene britische Marke steht für innovative, funktionale und moderne Utensilien für die urbane Küche und das Zuhause. Jan Feyerabend ist seit Gründung der deutschen Tochterfirma im Januar 2016 bisher als Key Account Manager mit an Bord.

Mit der Branche ist Jan Feyerabend von klein auf bestens vertraut. Seine Eltern hatten ein Fachgeschäft und so war er mit zehn Jahren zum ersten Mal auf der Messe Ambiente. Durch einschlägige Berufsstationen bei angesehenen Marken wie Bodum, Fissler und Schott Zwiesel bringt der studierte Betriebswirt (FOM in Berlin) umfangreiche Erfahrungen mit.

Seinen Focus legt er auf die Zusammenarbeit und Expansion der Marke Joseph Joseph im Fachhandel. Sein zehnköpfiges Team sowie die acht freien Handelsvertreter unterstützen ihn dabei. „Mein vorrangiges Ziel ist, dem Fachhandel ganzheitliche Kampagnen und verkaufsfördernde Aktionen anzubieten“, erklärt Jan Feyerabend. Für 2019 wird mit Hochdruck an umfangreichen Kampagnen gearbeitet.

Seit Oktober 2018 verantwortet Jan Feyerabend das deutsche Geschäft von Joseph Joseph (Foto: Joseph Joseph Deutschland GmbH)

www.josephjoseph.com/de-de