···Home ··· News ··· Neuer Vertriebsleiter bei Spring

Neuer Vertriebsleiter bei Spring

24. Mai 2022, 7:00

Zum 01. Juni 2022 begrüßt die Küchenprofi-Group Thomas Jähn als neuen Vertriebsleiter der Marke
Spring.

Langjährige Erfahrung

Thomas Jähn besitzt langjährige Erfahrungen in der Branche. Durch seine Tätigkeiten, beispielsweise
bei Wüsthof in der Position Key Account Manager oder zuletzt bei Fissler als Regional Manager DACH,
konnte er eine fundierte Expertise aufbauen. Dieses Wissen wird er zukünftig optimal in sein neues
Aufgabenfeld in der Position als Vertriebsleiter bei Spring einfließen lassen können.
Spring freut sich auf die erfolgreiche, gemeinsame Zukunft mit Thomas Jähn.
Gleichzeitig möchte sich die Küchenprofi-Group bei Philip Laumayer für die positive, langjährige
Zusammenarbeit bedanken und ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen. Herr Laumayer
verlässt Spring auf eigenen Wunsch zum 31. Mai 2022.

Thomas Jähn wird Vertriebsleiter für Spring