···Home ··· News ··· Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

7. Februar 2022, 12:11

Am 1. Februar 2022 übernimmt Marcel Paschke die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei der AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH in Mannheim. 

AdHoc steht seit mehr als 25 Jahren für Produkte für den genussvollen Moment. Dabei folgt AdHoc stets der Tradition der deutschen Designphilosophie und dem Entwicklungsgrundsatz „form follows function“.

Marcel Paschke sieht seinem neuen Aufgabenbereich hochmotiviert entgegen und weiß: „Rund um die außergewöhnlichen Produkte in höchster Qualität, für die AdHoc bekannt ist, steht in 2022 ein wahres Neuheitenfeuerwerk an!“ Er freut sich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team und den Partnern im Handel den Erfolg von AdHoc weiter auszubauen und neue Fans für die Marke zu gewinnen.

Nach erfolgreichen Funktionen bei renommierten Marken, unter anderem als Filialleiter bei WMF und Key Account Manager bei Silit, war der fundierte Vertriebsexperte die letzten sechseinhalb Jahre als Senior-Key-Account-Manager bei Fissler tätig. Seine langjährige Branchenerfahrung und seine profunden Kenntnisse im Lifestyle-Bereich will Marcel Paschke jetzt engagiert für den weiteren Erfolg von AdHoc einsetzen.

adhoc-design.de

Marcel Paschke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei AdHoc