···Home ··· News ··· Partnerschaftsaktion von Karstadt und Faber-Castell

Partnerschaftsaktion von Karstadt und Faber-Castell

31. März 2014, 14:12

„Farbe Erleben“ konnten die Kunden von Karstadt und Faber-Castell auch auf den Roadshows, die bis Ende März in vier Karstadt-Filialen deutschlandweit liefen. In den Häusern Berlin Müllerstraße, Frankfurt, Dresden und München Bahnhofsplatz wurden Themenschaufenster zum Eyecatcher und Aktionsflächen mit zusätzlichen Promotionkräften bestückt, um so die Aktivitäten im Bereich Schreibwaren weiter voranzutreiben. Michael Möller, Category Manager von Karstadt, ist von der Partnerschaft mit Faber-Castell überzeugt: „Wir freuen uns, die Kooperation mit Faber-Castell weiter auszubauen und das Sortiment in unseren Warenhäusern in einem adäquaten Umfeld platzieren zu können.“ Auch Stefan Matschke, Vertriebsleiter Deutschland bei Faber-Castell, der gemeinsam mit Michael Möller die Gewinner zog, ist zufrieden: „Die sehr gute Resonanz auf das Gewinnspiel und die Roadshows bei Karstadt sind für uns klare Signale, die Partnerschaft auch zukünftig mit derlei Aktionen zu stärken.“