···Home ··· News ··· Sigel: 3 Mal „reddot award 2014“ für Neuprodukte

Sigel: 3 Mal „reddot award 2014“ für Neuprodukte

28. März 2014, 9:10

Erst vor kurzem wurden die Sigel-Wanduhren Artetempus auf der Paperworld vorgestellt und fanden dort großen Anklang. Nun feiern sie bereits den nächsten Erfolg. Die Neuprodukte wurden mit dem international renommierten „reddot award 2014“ ausgezeichnet. Der begehrte Design-Preis bestätigt das gelungene Design der Wanduhren, die mit puristischer Gestaltung, minimalistisch eingesetzten Details und effektvoll kombinierten Materialien überzeugen. Jede Uhr ist ein stilvolles Statement der Modernität und bringt beste Qualität zum Ausdruck. Artetempus ergänzt das erfolgreiche Interieur-Sortiment von Sigel, das ständig erweitert wird.

Ebenfalls zum Interieur-Bereich gehören die Tiefprofil-Bilderrahmen Gallery. Auch die hochwertigen Bilderrahmen in den Profilen Bold und Slim wurden mit dem „reddot award 2014“ prämiert. Die formschönen Rahmen bestehen aus veredeltem Aluminium und setzen Bilder dank des tiefen Profils erstklassig in Szene.

Conceptum erneut ausgezeichnet

Conceptum-Notizbücher und Kalender haben bereits zahlreiche Design-Preise errungen. Neben dem „German-Design Award“ wurden sie 2011 und 2013 mit dem „reddot award“ ausgezeichnet. Nun folgt der dritte „reddot award“ für die Produktgruppe. Die neuen Conceptum-Notizbücher haben einen eleganten Magnetverschluss. Sie überzeugen durch ihre besonders hochwertige Business-Optik und die puristische Linienstruktur der außergewöhnlichen Softwave-Oberfläche. Dieser Meinung war auch die Jury und verlieh den Notizbüchern mit Magnetverschluss die Auszeichnung „reddot award 2014“. „Die erneute Auszeichnung von Conceptum freut uns ganz besonders. Der dritte ‚reddot award‘ für diese Produktgruppe bestätigt, dass Sigel-Notizbücher mit bestem Design und besonderem Stil anbietet und zu den Designführern gehört“, so Werner Bögl, Marketing-Geschäftsführer Sigel GmbH.

Mit dem dreifachen Erfolg beim „reddot award 2014“ hat Sigel mittlerweile 32 Auszeichnungen bei renommierten Design-Wettbewerben erhalten. Sigel-Produkte wurden mit so hochkarätigen Preisen wie dem „iF Award“, dem „German Design Award“, dem „Good Design Award“ und dem „Interieur Innovation Award“ ausgezeichnet. Das Unternehmen stellt so regelmäßig gestalterisches Können und Designexzellenz unter Beweis.

 

www.sigel.de