···Home ··· News ··· Soennecken erweitert Produktportfolio deutlich

Soennecken erweitert Produktportfolio deutlich

14. Dezember 2015, 11:21

Der BüroBest Hauptkatalog für 2016 ist das Ergebnis dem Kommunikationsaustauschs mit den Händlern. Am Ende der Gespräche stand laut der Overather Verbundgruppe fest, dass den Endkunden ein breiteres und tieferes Sortiment mit rund 2.500 neuen Artikeln angeboten werden soll. So wurden die klassischen PBS-Sortimente abgerundet und die Bereiche „Schule & Kreativ“, „Mobil & Unterwegs“ sowie „Büro- & Betriebsausstattung“ deutlich ausgeweitet.

Ganz neu ist das umfangreiche Angebot an Blumen, Wein- und Präsentkörben sowie die Möglichkeit, Artikel wie Ordner und Notizbücher individuell bedrucken zu lassen. Kerstin Kneffel, Leiterin Produkt- und Bestandsmanagement Soennecken eG: „Dank der Anpassung unseres Produktportfolios sind unsere Händler nun noch besser in der Lage, gezielt auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Das wird sich im Umsatz unserer Händler niederschlagen.“

 

www.soennecken.de/