···Home ··· News ··· Soennecken und Api vereinbaren Delkredere-Partnerschaft
Anzeige

Soennecken und Api vereinbaren Delkredere-Partnerschaft

3. Februar 2015, 12:13

Winfried Schneider, Soennecken-Geschäftsleiter Drucken und Kopieren, zeigte sich sehr zufrieden mit der Vereinbarung: „Das Api-Angebot hat mit rund 45.000 Produkten namhafter Hersteller eine enorme Sortimentsbreite und passt genau zu den Anforderungen unserer technisch orientierten Mitglieder.“ Demnach ist die Api Computerhandels GmbH ein konstant wachender Marktteilnehmer und einer der führenden IT-Distributoren in Deutschland. Jeder der 10.000 betreuten Fachhandelspartner erhält einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um die Anliegen seiner Kunden kümmert. „In unseren Abstimmungsgesprächen hatten wir sofort das Gefühl, mit Branchenkennern und Machern zu reden“, erklärt Winfried Schneider. Entsprechend vertrauensvoll und ausgesprochen konstruktiv seien die Gespräche über die Zusammenarbeit im Delkredere-Bereich verlaufen.

Auch Api-Vertriebsleiter Frank Fritsche äußerte sich rundum positiv über die Vereinbarung mit Soennecken: „Api und Soennecken – das ist eine Verbindung auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das dynamisch den Herausforderungen der Zukunft stellt.“

www.api.de www.soennecken.de