···Home ··· News ··· Staedtler begrüßt über 350 Personen zum Fimo-Launch in der Staedtler-Welt
Anzeige

Staedtler begrüßt über 350 Personen zum Fimo-Launch in der Staedtler-Welt

28. Mai 2014, 15:15

Erwachsenen Hobbykünstlern gab die professionelle Polymer-Künstlerin Bettina Welker Einblick in ihre Arbeit mit Fimo und zeigte dem Publikum, was sich alles aus Fimo professional gestalten lässt. Mehr als 350 Personen kamen am Samstag vorbei und ließen sich von der kreativen Welt von Fimo begeistern.



Künstlerin Bettina Welker war erfreut über die rege Teilnahme: „Als Künstlerin freue ich mich sehr über das Interesse an meinem Werkstoff und meiner Arbeit.  Für mich ist es immer wieder großartig zu sehen, wie viel Spaß Fimo macht und wie viele Menschen sich dafür interessieren, selbst kreativ zu werden – ganz unabhängig vom Alter. Als Profi arbeite ich schon seit rund zehn Jahren mit Fimo und bin über die aktuellen Neuheiten und den hohen künstlerischen Anspruch von Fimo professional begeistert.“

Erfolgreicher Auftakt für Fimo kids und Fimo professional

Auch der Handel ist von den neuen Produkten überzeugt. „Wir sind sehr zufrieden mit den nationalen und internationalen Listungen und vom Handel erhalten wir ebenfalls durchweg positive Resonanz“, zeigte sich Nils Henssen, Leiter Marketing Hobby & Creative bei Staedtler zufrieden.

„Künstler fühlen sich durch unseren Profiwerkstoff Fimo professional noch besser verstanden und die neu entwickelte Modelliermasse für Kinder, Fimo kids kommt richtig gut bei den Kindern an.“

 

www..staedtler.de