···Home ··· News ··· Übergangs-Doppelspitze im Vertrieb von Rosti Mepal

Übergangs-Doppelspitze im Vertrieb von Rosti Mepal

20. Dezember 2017, 15:31

Thomas Klemenz ist seit dem Jahr 2001 in der Branche und arbeitete als Verkaufsleiter in verschiedenen Unternehmen. In dieser Zeit hat der 48-Jährige vielfältige Vertriebserfahrung erworben. Von 2006 bis 2017 war er bei der Firma Gefu tätig, seit Anfang 2014 als Vertriebsleiter.

Durch die neue Konstellation sei die Position des Vertriebsleiters D/A/Lux im Jahre 2018 durch zwei kompetente Mitarbeiter im Unternehmen Mepal besetzt, die sich in der Mitte des Jahres den Führungsstab übergeben würden, heißt es bei Rosti Mepal Deutschland im saarländischen Freisen.

Gerhard Drogi wird nach 14 Jahren Vertriebsleitung bei der Mepal BV Ende des Jahres 2018 in den Ruhestand gehen und sich seinen vielseitigen privaten Interessen widmen. Er kann dann auf 50 Jahre Branchenzugehörigkeit zurückblicken.

Thomas Klemenz löst Gerhard Drogi zum Jahresende Mitte 2018 in der Vertriebsleitung ab (Fotos: Mepal BV)

 

www.rostimepal.com/de