···Home ··· News ··· Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

16. Oktober 2019, 17:23

Weitere Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner bleiben, je nach Fachbereich, Frank Rommersbach (Geschäftsführer Vertrieb), Dominik Elsesser (Marketing Director) und Dominic Steinbach (Finance Manager).
„Mit Michael Reuter haben unser Unternehmen und die Marke Weber-Stephen in Deutschland ein beachtliches Wachstum verzeichnet und die herausragende Stellung auf dem deutschen Markt aufgebaut. Wir sind stolz auf das gemeinsam Erreichte und wünschen Michael Reuter alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, sagt Hans-Jürgen Herr. Michael Reuter strebt durch den Wechsel in eine andere Branche eine sowohl berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung an.

 

 

Der Interims-Geschäftsführer Deutschland, Hans-Jürgen Herr, selbst seit 2004 im Unternehmen tätig,

wird neben der neuen Funktion seine Position des Weber-Stephen Präsident EMEA weiterführen.

 

 

http://https://weber.com