···Home ··· News ··· Wichtiger Gefu-Vertriebspartner feiert Jubiläum

Wichtiger Gefu-Vertriebspartner feiert Jubiläum

24. Mai 2017, 7:32

Das Familienunternehmen Codera wurde 1972 von Joseph Covemaeker und Erna Derammelaere gegründet und wird mittlerweile in der zweiten Generation geführt.  Philippe & Annique Covemaeker bearbeiten den belgischen Markt mit drei Mitarbeitern und zwei  Außendienstlern. Die Zusammenarbeit mit Gefu besteht bereits seit 15 Jahren und entstand als Joseph Covemaeker auf der Ambiente eine ‚Flotte Lotte‘ suchte und diese am Gefu-Stand entdeckte.

Das Unternehmen Codera legt großen Wert auf gelungene Markenpräsentationen seiner Partner im Facheinzelhandel und fördert die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel unter anderem  auch durch regelmäßig stattfindende Produktvorführungen und Kochshows. Dazu sagt Rudolf Schillheim: „Wir sind froh, einen solchen verlässlichen und engagierten Partner in Belgien zu haben und freuen uns auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre”.

Gefu-Besuch beim Vertriebspartner Codera in Belgien (Foto: Gefu GmbH)

www.codera.be/ www.gefu.com