···Home ··· News ··· WMF Group: Stefan Kellerer wechselt Ressortleitung

WMF Group: Stefan Kellerer wechselt Ressortleitung

20. Juni 2017, 10:13

In seiner neuen Funktion verantwortet Kellerer ab sofort Strategie, Planung und Durchführung aller internen und externen Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens und ist Hauptansprechpartner für die Medien.  Stefan Kellerer kam im Jahr 1991 zum Hersteller WMF und war zunächst bis 1999 im Produktmanagement tätig, bevor er den Bereich von da an als Leiter Produktmanagement der Abteilung Tisch- und Wohnaccessoires verantwortete.

Im Jahr 2003 übernahm Kellerer die Gesamtverantwortung des Produktmarketings Tisch und Küche. Ab 2009 verantwortete er zusätzlich das Shop-Design und das Marketing für Silit und Auerhahn, bevor er 2015 in die Rolle als Vice President Global Marketing Services wechselte.

„Mit Stefan Kellerer haben wir einen erfahrenen Markenexperten an die Spitze unserer Unternehmenskommunikation berufen. Seit vielen Jahren kennt er das Unternehmen, unsere Marken und unsere Produkte bestens“, sagt Dr. Volker Lixfeld, CEO der WMF Group.  Bei der internen Lösung folgt Kellerer auf Kai Hummel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen wird. „Bei Kai Hummel bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und das Engagement in den vergangenen Jahren“, so Dr. Volker Lixfeld.

Stefan Kellerer leitet künftig die Unternehmenskommunikation der WMF-Markengruppe (Foto: WMF Group GmbH)

www.wmf.com/de/