···Home ··· News ··· Wüsthof verändert Unternehmensstruktur

Wüsthof verändert Unternehmensstruktur

8. Januar 2018, 11:53

Darüber hinaus werden Prozesse in Einkauf, Logistik und Versand optimiert. Alle Maßnahmen dienen dazu, Kunden und Partnern auch langfristig hervorragenden Service in noch größerem Umfang zu bieten. Das traditionsreiche Solinger Dreizackwerk wird weiterhin von Harald Wüsthof und Viola Wüsthof geführt, der siebten Generation des Familienunternehmens. Wüsthof zählt zu bekanntesten Messermarken weltweit.

Gegründet 1814 in Solingen werden die geschmiedeten Messer seit mehr als 200 Jahren mit dem markanten Dreizack-Logo am Produktionsstandort in der Klingenstadt hergestellt. Das Unternehmen steht für tradierte Werte wie für innovative Produktentwicklungen. Mit der erweiterten Unternehmensstruktur setzt man die Weichen für ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen, das seine Markenstärke weiter ausbaut.

 

GF Viola Wüsthof und Harald Wüsthof, in 7.Generation

www.wuesthof.com www.wuesthof.com