···Home ··· Trends ··· Seite 2

Trendseller: Geschenkehaus Offner

Im Bereich Schenken findet man ein großes Sortiment an Wohn- und Gartenaccessoires. Edle Bettwäsche mit farblich abgestimmten Leintüchern, flauschige Handtücher fürs Bad oder den Badeurlaub, gemütliche Kuscheldecken und viele schöne Dinge zum Gernhaben ergänzen das Angebot.Auch die Taschen und das Reisegepäck, die während der Pandemie eine eher untergeordnete Rolle spielten, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und …

Weiterlesen …

Black Beauties

Coffee & Tea Schwarz wie Kaffee zeigt sich das passende Equipment bei Kaffee-Liebhabern. Mit der „Collar“-Mühle von Stelton ist das Mahlen der Bohnen von Hand ein wesentlicher Schritt, um den perfekten Espresso zu brühen. Sie ist inspiriert von der Espressomaschine der gleichen Serie, die italienische Handwerkskunst mit skandinavischer Designästhetik vereint. Die Kaffeemühle gibt es jetzt …

Weiterlesen …

Fiskars: Mittsommer Kampagne

„Mittsommer steht für sommerliche Leichtigkeit und bringt die Skandinavier „Back to the Roots“ – alle sind gut drauf, entspannt und feiern die Natur“, schwärmt Perana Puuniyamorthy, Marketing Activation Manager für CREA bei Fiskars Deutschland. „Mittsommer ist typisch nordisch – so wie Fiskars. Deshalb bringen wir diese besondere Stimmung im Sommer an den deutschen POS. So …

Weiterlesen …

awave: Individuelle Produkte aus Ocean Plastic

Jede Minute gelangt ein Müllwagen voller Plastik in die Ozeane – mit verheerenden Folgen für Mensch, Natur und Tierwelt. Die Marke awave der Warimex-Gruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, an der Quelle anzusetzen und zu verhindern, dass Plastik überhaupt in unsere Meere gelangt. Aus dem gesammelten Müll entstehen neue individuelle Haushaltsprodukte, die den Alltag …

Weiterlesen …

Friedr. Dick: Pure Perfektion

Mit Pure Metal Ajax kommt das erste Tafelmesser von Friedr. Dick auf den Markt. Wie schwierig war der Weg aus der Küche auf den Tisch? Unser Anspruch ist, dass wir die Profiqualität unserer Kochmesser auch gleichwertig für den gedeckten Tisch anbieten möchten. Wir haben unser gesamtes Wissen und Können in die Entwicklung für das Steak- und Tafelmesser Pure …

Weiterlesen …

Koriolis GmbH: Cooler Look für die Küche & unterwegs

Sie haben mitten in der Pandemie eine Dependance in Deutschland eröffnet. War das der richtige Zeitpunkt?Wir haben unsere deutsche Niederlassung sehr schlank aufgestellt, mit dem Ziel sukzessive zu wachsen. Das hat sich als goldrichtig erwiesen: Unser erster Jahresabschluss lag über dem Businessplan und wir konnten neue Mitarbeiter einstellen. Außerdem sind die Marken Deejo und Akinod …

Weiterlesen …

La Cafetière: Neu gedacht!

Kaffeegenuss steht hoch im Kurs und die Verbraucher wollen zuhause ein echtes Kaffee-Erlebnis. 2022 erhält die Marke La Cafetière einen Relaunch, geprägt von neuen Farben, schönen Formen, durchdachten Funktionen und einer Leistung, die überzeugt. Authentisches Design Die neue Kollektion soll Menschen zusammenbringen und Genuss-Momente schaffen. Benutzerfreundlichkeit, einfache Bedienung sowie Funktionalität stehen dabei klar im Vordergrund. …

Weiterlesen …

Liebherr-Hausgeräte: Cooler Auftritt

Was hat Sie an Liebherr besonders fasziniert?Im Bereich Kühlen & Gefrieren ist Liebherr eine der ganz großen und wichtigen Marken. Es hat mich aber darüber hinaus sehr fasziniert, wie breit das Spektrum der Unternehmensgruppe ist. Ob Aerospace, Baumaschinen, Verzahntechnik oder Komponenten, in allen Produktbereichen arbeitet man daran, den größtmöglichen Kundennutzen zu schaffen. Das ist ein …

Weiterlesen …