···Home ··· News ··· Hailo ist verzeichnet im Buch der großen deutschen Marken

Hailo ist verzeichnet im Buch der großen deutschen Marken

29. September 2017, 16:08

Unter einem jährlich wechselnden Thema präsentiert die gemeinnützige Stiftung, in der Hailo seit 2016 Stiftungsmitglied ist, herausragende deutsche Markenunter­nehmen. „Der Rat für Formgebung arbeitet als Interessenvertretung für Unter­nehmen, die Design als Erfolgsfaktor für ihre Markenführung verstehen und einsetzen”, erklärt Hauptgeschäftsführer Andrej Kupetz.

In der hochwertigen Publikation präsentiert sich Hailo zu seinem 70. Jubiläum einmal mehr als Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist und Designkultur und setzt sich mit dem Motto 2017 auseinander, das den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Gesellschaft sowie die aktive Gestaltung der digitalen Trans­formation in den Mittelpunkt rückt.

Ergänzt werden die Markenpräsentation im Buch durch Fachbeiträge und Essays von renommierten Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zum Thema Marke und Design.

Daniela Grumbach, Marketingleiterin Hailo Konsumgüter, mit dem exklusiven Markenbuch (Foto: Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co. KG)

www.german-design-council.de www.hailo.de/de/