···Home ··· News ··· Neuer Vertriebsleiter bei Pad
Anzeige

Neuer Vertriebsleiter bei Pad

10. November 2016, 9:11

Gelernter Schauspieler 

Der künftige Pad-Vertriebsleiter Boris Antochin erlernte den Beruf des Schauspielers an der Freiburger Schauspielschule Kiew. Neben Engagements an diversen Theatern sowie kleineren Fernsehrollen, startete er in der Vertriebsabteilung eines Chemiekonzerns. Im Jahr 2010 wechselte er die Branche und geht seitdem seiner Liebe zum Interieur nach. Schwerpunktmäßig arbeitete der gebürtige Fuldaer in verantwortlicher Position für Unternehmen aus den Bereichen Textilien, Accessoires, Kunst, Lampen, Teppiche und Möbel. Zuletzt entwickelte er verstärkt nachhaltige Konzeptlösungen für verschiedene Interieur- und Möbelkunden. Außer Branchenkenntnissen bringt er Kompetenzen in der Personalführung mit.

Boris Antochin freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin Vater von drei Kindern und  Familienmensch. Ich mag den Spirit bei Pad und die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens beeindruckt mich. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und viel unternehmerische Wendigkeit. Das liegt mir.“ Die Schwerpunkte seiner neuen Position umfassen den Ausbau strategischer Vertriebsziele und das internationale  Wachstum beim .

Lob für Vorgängerin  

„Wir haben uns bewusst Zeit genommen für die Suche nach einem neuen Vertriebsleiter, denn wir wollten, dass er (oder sie) hundertprozentig in unser Team passt. Mit Boris Antochin haben wir jemanden gefunden, der sowohl vom Fach ist als auch über ein hohes Motivationstalent verfügt,“ erklärt Pad-Gründer Michael Rossmann seine Wahl.

Seine Vorgängerin, die Vertriebsspezialistin und studierte Modedesignerin Caroline Georgy, wird das Unternehmen für ein Sabbatical verlassen. Nach sieben intensiven Jahren mit und für Pad freut sie sich auf ein Jahr voller neuer Eindrücke und viel Zeit für ihre Familie. „Wir sind Caroline Georgy für ihren Einsatz sehr dankbar. Sie hat am Markenaufbau ein entscheidendes Stück mitgewirkt und sich ihre Auszeit mehr als verdient,“ betont Michael Rossmann.

Boris Antochin wird neuer Vertriebsleiter bei Pad (Foto: Pad Home Design Concept GmbH)

www.padconcept.com/de/